Ordination: 

Meine Privatordination ist eine reine Bestellpraxis in wohnlicher und entspannter Atmosphäre.

Für neue Patientinnen nehme ich mir eine 1/2 Stunde Zeit, um Probleme analysieren und eine entsprechende Untersuchung und Beratung durchführen zu können. Gerne führe ich die Gespräche auch auf Wunsch der Patientin gemeinsam mit ihren Partnern und/oder Angehörigen.

Für Patientinnen die ich schon kenne, oder die zu Kontrolluntersuchungen kommen, habe ich 20 Minuten Zeit. Ich bemühe mich sehr, Wartezeiten möglichst zu vermeiden - daher ist es sehr wichtig, rechtzeitig wegen eines Termines unter der Telefonnummer 01/512-28-06 Montag bis Donnerstag ab 15:00 Uhr anzurufen. Für Notfälle gibt es immer Extratermine!

Philosophie und Ausstattung

Informationen zur Lage und den Ordinationszeiten finden Sie unter "Kontakt"

HOME - Deutsche Version
English Version

Impressum