Philosophie: 

Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Gynäkologie, Geburtshilfe, Onkologie, Brusterkrankungen und Inkontinenz sowie die Leitung einer sehr großen Abteilung in Wien (Gynäkologisch geburtshilfliche Abteilung im Wilhelminenspital) ermöglichen es mir, auch große Probleme mit schweren und komplizierten Leiden in Ruhe in der Ordination zu besprechen und falls notwendig die Patientin an der Abteilung im Wilhelminenspital aufzunehmen und weiter zu betreuen.

Die Nachbehandlung und Nachsorge kann wiederum ohne Stress und Wartezeit in meiner Ordination erfolgen.

 
Die Ausstattung:
Modernste Untersuchungsmöglichkeiten inklusive Ultraschall, CTG, Kolposkopie und Infektionsdiagnostik ermöglichen optimale gynäkologische und geburtshilfliche Untersuchung und Beratung in entspannter und gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre.

 
Informationen zur Lage und den Ordinationszeiten finden Sie unter "Kontakt"

HOME - Deutsche Version
English Version

Impressum